Freitaghalb6 im Klosterladen

Das Klosterladen-Team lädt zur Glühweinverkostung ein. Sie findet am Freitag, den 24. November 2023 von 17.30 bis 20.00 Uhr bei trockenem Wetter vor dem Klosterladen in Marienfeld statt. Sollten die Wetterverhältnisse schlechter sein, dann findet die Verkostung im Refektorium der Klostergemeinschaft statt, Vorgestellt und verkostet werden drei Glühweine. Nebenbei kann in Ruhe in den Bücher- und Weinregalen „gestöbert“ werden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist,  wird um vorherige Anmeldung per Mail (info@klosterladen-marienfeld) oder telefonisch (05247 98 30 26) während der Öffnungszeiten gebeten.

Der Klosterladen bietet von Mai bis Oktober einmal im Monat unter dem Motto „Freitaghalb6“ eine Weinprobe an. Dabei werden nach und nach die Weine aus dem Sortiment des Klosterladens vorgestellt.