Integration von Migranten in der Stadt Harsewinkel

17. Januar 2023 @ 19:30 - 21:00

Herausforderungen und Perspektiven

Harsewinkel ist keine große Stadt und trotzdem hat sie beachtliche Herausforderungen in Sachen Integration von Migrantinnen und Migranten gestemmt. Die Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide berichtet aus den zurückliegenden Jahren (2015 bis zum heutigen Tag) vom Bewältigen dieser immer neuen Aufgaben von der Unterstützung durch engagierte Mitstreiter/innen und Vereine von Perspektiven für unsere neuen Mitbürger/innen und die Stadt Harsewinkel.

Dies ist eine Veranstaltung ist aus der Reihe MARIENFELDER KLOSTERGESPRÄCHE. Für die Konzeption und Planung sind verantwortlich: Norbert Daut, Dr. Barbara Flötotte, Hermann Hecker, Korin Kirchner, Michael Kirk, Martin Liebschwager, Albrecht Pförtner, Sonja Thiemt.

17. Januar 2023